1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Blaulicht
Die Polizei sucht den Unfallverursacher. .

Polizei sucht Zeugen VW drängt Ford-Fahrer bei Mundelsheim in die Wiese

Erst verursacht er einen Unfall und dann macht er sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall bei Mundelsheim.
Das Polizeipräsidium Ludwigsburg hatte fünf Streifenbesatzungen im Einsatz. Symbol

Randale auf dem Sportplatz in Eglosheim 18-jähriger Fußballer schlägt zwei Gegnern mit der Faust ins Gesicht

Ein unschönes Ende hat am Samstag ein Fußballspiel in Eglosheim genommen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung.
Fallback Blaulicht 04

Unfall in Unterriexingen 27-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto und rammt Brückengeländer

Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei sucht Zeugen.

Besigheim Unfallflucht: In der Robert-Bosch-Straße VW Golf beschädigt

Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz eines Discounters in Besigheim einen VW Golf touchiert  - und ist weggefahren.
Die Polizei kümmerte sich zwischenzeitlich um das leicht verletzte Kind.

Alkoholisiert und aggressiv Am Bietigheimer Bahnhof: Mutter schlägt Sechsjährigem Tetra Pak auf den Kopf

Sie hatte 1,7 Promille im Blut und ist offenkundig ausgerastet: Eine 24-Jährige hat im Bietigheimer Bahnhof ihren Sohn verletzt und zwei Reisende attackiert.